Die letzten Handgriffe an den Kunstwerken der zweiten Kreativstaffel in der Rakuritäten Keramikwerkstatt in Saal am 20.04.2019


Unsere Fahrt mit dem Dampfeisbrecher Stettin nach Wismar am 13. August 2018

Am 26.08. trafen wir uns auf dem Gelände des Paddelvereins "Sturmvogel" um mit denen, die sich trauten, die Warnow unsicher zu machen. Alle, die sich auf der Warnow tummelten, aber auch die "Daheimgebliebenen" hatten einen schönen Nachmittag mit sportlichen Einlagen sowie bei guter Verpflegung.  Wieder einmal vergaßen wir, das was uns zusammen führte, unseren Herrn "Pfeifer"!

Jahresabschluss 2018 in gemütlicher                                          Runde

Am 19. Januar startete unsere Strandwanderung in Warnemünde. Unser Ziel, die Gaststätte "Wilhelmshöhe". Gute Gespräche, körperliche Betätigung und ausgezeichnetes Essen waren die positiven Aspekte.                                                                                 Erst als das akustische Chaos - die Vielzahl der Geräusche in der Gaststätte - uns einholte, wurden wir unserer Befindlichkeiten wieder gewahr. Fazit: Wiederholungsbedürftig!

Fast schon zur Tradition geworden sind die Töpferkurse in der        Rakuritäten - Event - Keramik in Saal,                                                 hier ein paar Impressionen vom Kurs am 23.02.2019