Exotische Baumgebilde, frische Waldluft, Ortskenntnis unseres Guides Olaf, gute Gespräche und keiner ist auf dem 11 km Weg verloren gegangen 🤪 Schön war es am Sonntag dem 28.03. in der Rostocker Heide!

.......................................................................................................................................................................................................................


2021 und noch kein Ende abzusehen! Wir trotzen dem Coviddesaster und treffen uns "abstandskonform" im Februar in Warnemünde zu einer Wanderung, Wismar war schon in Sicht...


Sommerfest im September, alles ist dieses Jahr anders! Mit dem Wetter trafen wir es dennoch sehr gut und auch alles Andere war wieder vollkommen easy!                                                                            Danke an Alle, die für unser leibliches Wohl sorgten und mit dazu beitrugen, dass es ein schönes und entspanntes "Sommerausklangfest" wurde.

 Der Ausgang unserer Töpferaktion "Künstlerische Leuchttürme, zur Freude der Seefahrer" vom Februar kann nachfolgend bewundert werden. Einige Tüchtige aus unserer Gruppe brachten ein wenig Farbe an die Gemäuer und, die Ergebnisse können sich sehen lassen! Lieben Dank an Frau Chinow von der Saaler Rakuritäten Event-Keramik und an Heike, die  über allen Terminschwierigkeiten hinweg, auch diese Aktion möglich machte.