Anlässlich der Ehrenamtsmesse am 13. April in der Christophorus Schule in Rostock konnten wir Dank unserer Mitstreiterin Katrin unseren Stand an exponierter Stelle im Erdgeschoss aufbauen. 
Dank der Lage und dem Engagement von Sabine, Katrin, Jörg und Gerd aber auch der Vertreterin aus dem Hörbereich der Fa. Fielmann, Frau Lindenlaub, konnten wir vielen Interessierten Antworten auf ihre Fragen geben.
Aus unserer Sicht ein gelungener Tag an dem wir getreu unserer Intension einigen Menschen mit Rat und Tat Unterstützung geben und andererseits auch zeigen konnten was Selbsthilfe bewirken kann. Über 60 Vereine, Selbsthilfegruppen und Ehrenamtler präsentierten sich in der Schule und auf dem Gelände.
Und die Freude war groß als uns Gudrun und Kerstin besuchten.

Ganz herzlichen Dank an Frau Lindenlaub und unseren Mitstreitern Katrin, Sabine und Jörg.
Nicht unerwähnt möchten wir die gesamte organisatorische und technische Absicherung der Veranstaltung lassen, die aus unserer Sicht als sehr gelungen bewertet werden kann.